CPE Version 0.8 released

Vor einigen Stunden veröffentlichte prime-dialga die neuste Version seines Struktur-Tools CPE (Complete Pokémon Editor). Nun ist es auch möglich, Sprites und Paletten zu ändern, außerdem ging passend zum Release auch die Homepage zum Tool online: http://www.poke-battlezone.de/CPE/

prime-dialga öffnete zusätzlich noch einen Thread im RHR-Forum, indem man Vorschläge für die kommende Version 2.0 posten kann. Also Leute, beteiligt euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: