Hack-News: Destiny to Legend muss neustarten

In dem Zuge muss ich euch leider mitteilen, dass der Hack durch einen sehr nervigen Bug komplett im Arsch ist. ^^ Heißt natürlich nicht, dass ich gleich heulend aufgebe, nur eben dass die 2. Beta(die schon paar mal released wurde xD) etwas warten muss..^^

Dies postete Awesome, der Leiter des Hacks „Destiny to Legend“ gestern morgen um 01:16 Uhr im Thread zum Hack auf RHR. Bedeutet das den Abbruch des Hacks? Auf keinen Fall!

Hoffentlich wird sie so einfach besser und mehr leute ansprechen

Das erinnernt mich an das Sprichwort Glück im Unglück! Wir werden also sehen, wie Awesome und MrQriz das ganze verbessern möchten. MrQriz sagte heute auch, dass man sich auf tolle Updates freuen kann, beispielsweise arbeite man momentan an neuen Tiles und der neuen Weltkarte.

Ich für meinen Teil bin gespannt wie die Jungs den Hack verbessern möchten 🙂

Kommentar verfassen

